Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Kumpel Johar
   Mein Zuhause

Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser-nayade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh, was Neues : )

Jetzt hat Frauchen mir also einen eigenen Blog angelegt, toll! :yes:
Hier kann ich dann ab jetzt über meine spannendes und aufregendes Leben, meine Trainingsfortschritte, Tuniere und auch ab und zu über mein Töchterchen Naira berichten

13.3.07 14:33


Und ich war noch gar nicht fertig ^^

Ach so, das auf dem Foto bin übrigens ich und ich muss mich ja auch mal vorstellen.

Also, ich heisse Nayade und bin ein 10 Jahre altes Pony, leider weiß ich nicht wer meine Eltern sind, dafür hab ich aber ein ganz tolles Frauchen,
die sich ganz toll um mich kümmert, und wenn sie mal keine Zeit hat, dann kommt Regina und kümmert sich um mich! Ich bin also nie alleine.

Zu Hause bin ich in Oelixdorf, in einem grossen Reitstall mit gaaaanz vielen grossen Koppeln, wo ich im Sommer immer rumtobe, wenn ich nicht grade fresse oder mit Annikke, so heisst mein Frauchen, trainiere.

 

 


 

13.3.07 16:03


Jaaaaaa Raus!

Heute war endlich mal schönes Wetter, da ist Frauchen heute morgen sogar extra vor der Schule gekommen um mir die Decke abzunehmen, weil das ja doch ganz schön warm wird...

Und, heute darf ich zum erstenmal seit Oktober wieder auf die Koppel, das wird toll! Da kann ich mich richtig schön sattfressen und dreckig machen, und Frauchen muss mich dann putzen und hat weniger Zeit zum reiten...

14.3.07 14:10


Eisen und Modder

Hui, heute war ein anstrengender Tag, der Hufschmied war da und nachdem Ich dann doch mal stillgehalten habe hat er leider festgestellt das ich Eisen brauche . Die sind leider verdammt teuer...

Aber heute Nachmittag ist Annikke dann da gewesen und hat mich erst mal von dem ganzen Modder befreit, die Koppel ist doch noch ziemlich matschig, mich hat das zwar nicht gestört, aber sie anscheinend, kann man nichts machen, dann muss sie halt putzen. Danach sind wir geritten, was auch einigermassen witzig war, weil Johar mit Steffi und Willi mit Carsten auch noch da waren, also waren wir nicht so alleine wie sonst immer, Frauchen kommt wegen der Schule ja immer relativ spät. Danach wurde ich dann tatsächlich wieder angezogen, weil es heute doch recht kühl war, und immerhin hab ich heute ausnahmsweise mal ein leckerchen bekommen, die bekomme ich sonst nur von Regina... Damit ist Frauchen immer recht geizig, von ihr gibts die eigentlich nur wenn ich krank bin, aber heute war ich ja auch besonders lieb zu ihr!

14.3.07 22:16


Laaaangweilig

Das war n langweiliges Wochenende, es hat die ganze Zeit geregnet, oder sogar geschneit, weshalb ich nicht auf die Koppel durfte, es war viiiiel zu kalt und windig, also stand ich die ganze Zeit mit Beauty in der Box rum...

Aber dafür war am Freitaf das Training gut. Es wurde sogar gesagt das der Trab sich sehr verbessert hätte . Wer hätte das gedacht, dann müssen wir nur noch den versammelten Gallop länger durchhalten, ich bin ja leider immer ein wenig zu übereifrig und lass mich ungern bremsen, aber das kriegen wir auch noch hin, ganz sicher

19.3.07 08:04


Foootooos

So, jetzt sind endlich auch ein paar Fotos von mir online ^^ Das hat aber auch ganz schön lange gedauert *g*

Naja, vom Training ist diese Woche nicht soviel zu berichten, wir üben uns immer noch am Schenckelweichen, worauf ich ja nun gar keine Lust hab...

Aber es ist endlich mal warm, Das bedeutet das die Koppelsaison bald anfängt und ich die blöde Decke nicht mehr tragen muss, und da hab ich auch endlich genug Platz

27.3.07 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung