Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Kumpel Johar
   Mein Zuhause

Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser-nayade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tierarzt O.o

Oh mein Gott, heute war der Tierarzt da, weil ich mal wieder lahm bin. Das macht frauchen mittlerweile so große Sorgen, das sie jetzt mal ein großes Check-up von meinen Beinen machen lässt. Wo doch grade meine gróße Springkarriere beginnen sollte .

Und dann soll der morgen auch noch gucken, ob ich tatsächlich wieder trächtig bin, wie unangenehm... Nun ja, wenigstens hat Frauchen schon genug liebe Menschen gefunden, die meinen potentiellen Nachwuchs mit Freude nehmen würden.

Mehr zu den Ergebnissen erzähl ich euch, wenn sie da sind!

22.8.07 23:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung