Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Kumpel Johar
   Mein Zuhause

Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser-nayade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eisen und Modder

Hui, heute war ein anstrengender Tag, der Hufschmied war da und nachdem Ich dann doch mal stillgehalten habe hat er leider festgestellt das ich Eisen brauche . Die sind leider verdammt teuer...

Aber heute Nachmittag ist Annikke dann da gewesen und hat mich erst mal von dem ganzen Modder befreit, die Koppel ist doch noch ziemlich matschig, mich hat das zwar nicht gestört, aber sie anscheinend, kann man nichts machen, dann muss sie halt putzen. Danach sind wir geritten, was auch einigermassen witzig war, weil Johar mit Steffi und Willi mit Carsten auch noch da waren, also waren wir nicht so alleine wie sonst immer, Frauchen kommt wegen der Schule ja immer relativ spät. Danach wurde ich dann tatsächlich wieder angezogen, weil es heute doch recht kühl war, und immerhin hab ich heute ausnahmsweise mal ein leckerchen bekommen, die bekomme ich sonst nur von Regina... Damit ist Frauchen immer recht geizig, von ihr gibts die eigentlich nur wenn ich krank bin, aber heute war ich ja auch besonders lieb zu ihr!

14.3.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung