Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Kumpel Johar
   Mein Zuhause

Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser-nayade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laaaangweilig

Das war n langweiliges Wochenende, es hat die ganze Zeit geregnet, oder sogar geschneit, weshalb ich nicht auf die Koppel durfte, es war viiiiel zu kalt und windig, also stand ich die ganze Zeit mit Beauty in der Box rum...

Aber dafür war am Freitaf das Training gut. Es wurde sogar gesagt das der Trab sich sehr verbessert hätte . Wer hätte das gedacht, dann müssen wir nur noch den versammelten Gallop länger durchhalten, ich bin ja leider immer ein wenig zu übereifrig und lass mich ungern bremsen, aber das kriegen wir auch noch hin, ganz sicher

19.3.07 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung